Selbsterfahrung & Fallsupervision

Seit 2013 bin ich in die Liste der Klinischen PsychologInnen und GesundheitspsychologInnen eingetragen und habe langjährige Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendpsychologischen Behandlung, der Eltern- und Familienarbeit sowie in der Arbeit mit Menschen mit Traumatisierungen und (sexualisierter) Gewalterfahrung.

Gerne biete ich auf Nachfrage Selbsterfahrung und Fallsupervision für Kolleg:innen, in Ausbildung befindliche Klinischen Psycholog:innen oder Fachpersonen verwandter Berufsgruppen an.

Auch Einzeltermine bei speziellen Fragestellungen sind möglich.

Kosten: Mein Honorar für 1 Einheit (45 Minuten) beträgt derzeit € 105 pro Sitzung. Für Kolleg:innen die Selbsterfahrung und/oder Supervision im Rahmen ihrer Ausbildung absolvieren biete ich Sonderkonditionen an.